Feuerwehr Dinkelsbühl
Ort Mönchsroth-Winnetten
Datum Uhrzeit 2019-08-13
Einsatzart THL

Einsatzbericht

Am Dienstagmorgen wurden wir um kurz vor 11 Uhr gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Mönchsroth und Diederstetten zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Radwang und Winnetten sind zwei PKW frontal zusammengeprallt. Hierbei wurde eine Person schwer eingeklemmt. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen mittels hydraulischen Rettungsgeräten, verstarb die Person noch an der Unfallstelle.

Für die reibungslose Zusammenarbeit mit allen Hilfsorganisationen bedanken wir uns sehr.

Einsatzbeginn 10.06.2019 10:58 Uhr
Einsatzdauer ca. 60min
Ort Dinkelsbühl
Schleifen 881, 885, 886
Fahrzeuge 11/1 - MZF
  40/2 - LF20
  61/1 - RW
  55/1 - VLKW
Weitere Organisationen Feuerwehr Mönchsroth
  Feuerwehr Diederstetten
  Rettungsdienst
  Christoph 18 - Ochsenfurt

 

 

×
Wir verwenden Cookies, damit diese Webseite optimal genutzt werden kann.
Impressum & Datenschutz
Verstanden Ablehnen